my life is like a freak show

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



my life is like a freak show

* mehr
     Meine Armee

* Links
     für die kleinen Crosser
     weltbeste ehefrau
     für arme leute

* Letztes Feedback


keep on rocking





Neue Heimat

SOOOO sei zwei tagen wohnen ich nun im schönen Bayern !!!!! kanns immer noch nicht glauben ist immer noch wie urlaub. naja ich denke das kommt dann mit einem Job un da hoff ich das der extrem bald kommt morgen verbring ich einen tag mit der besten ehefrau der welt :-*
15.7.12 16:26


Werbung


Hallo erstmal

SOOOOO ganz neu hier,

voll keine Ahnung wie das hier geht,dabei war ich ja mal auf dem IT Gymnasium *schäm* naja muss mir weltbeste ehefrau einfach mal helfen ;-)

naja wo fang ich mal an

am Freitag werde ich nach Bayern umziehen,ein grosser Schritt für mich,aber ich freu mich !!!!

Hab da meine Ehefrau und den Rudi und meine Ninja ;-)
und mein kleinen Schatz .

Naja und das Schwabenland hab ich eh gehasst wie die Pest also von dem her ....

es kann nur besser werden


auf jeden fall hab ich den blog mal für alle leute eingerichtet die mich dann vermissen werden....grad meine schwester oder vielleicht auch der heiko und meine mama.....

in diesem sinne keep on rocking

Your pussy your booby
9.7.12 09:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung